gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

 

website design software
Abstammung

Hier erfahrt ihr etwas mehr über meine Herkunft.

Als erstes möchte ich euch hier meine Eltern vorstellen:

Papi heisst eigentlich We-Sedso Ushiro No Junoku, ich nenne ihn aber meistens Ushiro.

Auf meinen Papi bin ganz schön stolz. Der hat schon so viele Titel gewonnen, das glaubt ihr nicht. Wenn ihr die alle sehen wollt, klickt einfach den Link zum Zwinger an. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Mami´s Name lautet Parani Shira del Cazadora Blanca. Weil man von so langen Namen aber einen trockenen Mund bekommt, nenne ich sie einfach Parani.

Meine Mami hat zwar nicht so viele Titel wie mein Papa, sie sieht aber dafür ganz toll aus, wie ein Fuchs. Auf dem Bild ist sie allerdings noch sehr jung, da kommt das nicht so raus. Auch von ihr findet ihr tolle Bilder über den selben Link.

Und hier mein Stammbaum:

Eltern

Großeltern

Ur-Großeltern

Ur-Ur-Großeltern

Lux.J.Ch., Belg.Ju.W., EJS, CS99,Dt.Ch.VDH, Int.Ch., BS I+II, Dt.Ch.DCNH, WS02,CS02, Lux.Ch., Belg.Ch., Vet.Ch.VDH, Vet.Ch.DCNH

We-Sedso Ushiro No Junoku

WS, BS, Dt. VDH Ch,BS, Int.Ch.,VDH-ES, ES

Mara-Shima Tyfoon

Ch. Oakshadow Tonka Toy Is Vormund

Makoto Aka Danshaku

Wellshim Sadako At Vormund

Ch. Vormund Shooting Star

Kurotetsu Of Kohtokusow At Makoto

Wellshim Mimosa

Dt. VDH Ch., Dt.Ch. DCNH, Int. Ch.

We-Sedso L´Rebbie

Ch. Tronkaers Beni Bukoshimo

Mokelumne Danji Riko

Ch. Kaissas Bijin Natsu Hime

Ch. We-Sedso Chika

Akanboo

Asahi-So Kiku-Me-Go

Parani Shira Del Cazadora Blanca

Obi-Wan Kenobi Del Cazadora Blanca

Ch. Haguro No Katsuryuu Go Chuuou Hagurosow

Beninishiki Go Youda Takadasow

Hikarihanahime Go Nikkosow Nippo

Benii Ken´s Nikko-Hime

Benii Ken´s Gaikan-Kuroi

Chichibu (Keito benii Ken´s)

Purishira-Fuji Del Cazadora Blanca

Ch. Mara-Shimas Kachu-Hiro

Tenkuu No Yuuzan Go Yokohama Atsumi

Mara-Shimas Kyushu No Tatsuhime

Fuji Nikko Del Cazadora Blanca

Ch. Daigomi Shorai Del Cazadora Blanca

Benii Ken´s Nikko-Hime

copyright Dominic Thiery